• Jobs Job bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Referent für Personalentwicklung (m/w)

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Weiden in der Oberpfalz

Personalwesen

Weiden in der Oberpfalz

Referent für Personalentwicklung (m/w) A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG Weiden in der Oberpfalz Mitarbeit bei der Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen.

- Wir Sind Marktführer Im Deutschen Kfz-service Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Rund 10000 Kompetenten Mitarbeitern Die In Rund 600 Werkstätten Im In- Und Ausland Unsere Kunden Täglich Mit Know-how Und Professionellem Service Begeistern Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein Verstärken Sie Ab Sofort Unsere Zentrale In Weiden Mit Ihrem Können Und Ihrer Erfahrung Als Referent Für Personalentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Konzeption Vorbereitung Und Umsetzung Von Personalentwicklungs­maßnahmen Konzeption Und Einführung Von Personal- Und Führungsinstrumenten Durchführung Von Weiterbildungsbedarfsanalysen Organisatorische Betreuung Von Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Ggf Eigene Durchführung Von Schulungen Unterstützung Bei Der Konzeption Und Realisierung Von Assessment-centern Mitwirkung Bei Karriere- Und Nachfolgeplanungen Sowie Bei Projekten Aus Dem Bereich Der Personalentwicklung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Psychologie Personal Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mit Qualifikation Zum Personalfachkaufmann (m/w) Berufserfahrung In Der Personalentwicklung (3 Bis 5 Jahre) Ausgeprägte Konzeptionelle Und Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Verbindliche Dienstleistungsorientierte Kommunikation Souveränes Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Präsentations- Und Idealerweise Trainingskompetenzen Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Gezielte Förderung Mit Individuellen Aufstiegsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sowie Aus- Und Weiterbildungsangebote In Unserer -academy Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle überdurchschnittliche Bezahlung Und Attraktive Prämien Kollegialität Teamgeist Und Fairness - Jeden Tag Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail - Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Personalabteilung Dr-kilian-straße 11 11 92637 Weiden Karriere@deatueu 0961 / 306 5503 Referent Für Personalentwicklung (m/w) Mitarbeit Bei Der Konzeption Vorbereitung Und Umsetzung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Weiden In Der Oberpfalz

Kfz-Meister (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Lübbecke)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Geschäftsleiter (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (München)

Galvaniseur / Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Gräfrath)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kramersfeld)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Leverkusen)